Ich reih mich jetzt mal ein in die Liga der
Versteifungsstreben-Geschädigten. Bei mir hat es sich durch Knarrgeräusche vor allem in ganz langsamen Rechtskurven bemerkbar gemacht, Bei Gradeausfahrt war ab und an ein Knirschgeräusch zu hören, so daß man auch Federn oder Achsaufhängung verdächtigen konnte. Die Geräusche kamen so aus der Richtung hinteres, linkes Seitenteil.
Heute hab ich alle Verschraubungen an der Stebe geprüft und die rechte, vorderste Schraube war locker, die konnte ich fast um 90^ festziehen. Die linke vorderste Schraube aber war der Hammer, das war fast eine komplette Umdrehung
. Hab die Schrauben komplett rausgedreht und mit Loctite Schraubensicherungsmittel wierder rein und festgezogen. Kennt jemand das korrekte Anzugsdrehmoment?
Dann die Probefahrt, nix mehr knirscht, *freu*
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Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP