Das Kabel brauchst du nur, wenn du Multifunktionslenkrad nachrüsten möchtest. Gleiches gilt für den Schleifring, nur für GRA braucht man keinen neuen.
du brauchst noch zwei Schrauben, falls die nicht dabei sein sollten. Wenn alle Hebel deines Komplettteils mit dem Steuergerät verschraubt sind, hast du fast alles. Fast, weil die Abdeckung unter der Lenksäule anders ist, da muss ja ein Ausschnitt für den GRA-Hebel sein. Das kann man aber auch selbst anpassen, wenn man mit dem Dremel umgehen kann
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Hast du ein VCDS oder kommst an eines dran? Dann ist das nicht schwer zu codieren, vor allem genau an die Reihenfolge halten und die Diagnosesoftware nicht verlassen, bis alles fertig ist. Welche Bremse du hast, findest du anhand der PR-codes raus, die sthen auf dem Aufkleber im Serviceheft oder an der Reserveradmulde. Wenn du aber kein US-Modell hast, ist es beim 2,5 TDI fast immer die 1LF/1LT, also steht da entweder 1LF oder 1LT.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP