Ich denke, da kann man zuschlagen. Ich hab meine bei Amazon gekauft, war problemlos. Deine D2S-
Brenner werden da auch so um 100 Euro gehandelt. Wichtig ist darauf zu achten original verpacke
Brenner zu bekommen, wie sie auch im Teilehandel angeboten werden. Den oft auch auf Ebay und Co. angebotenen OEM-Brennern trau ich nicht, wer weiß wo die herkommen. Sind nämlich nicht für den freien Verkauf gedacht.
Ich hab jetzt übrigens schon beide Steuergeräte ausgetauscht, das linke fing auch an zu zicken
. Bei Audi wären das jetzt nur für die Teile 810 Euros gewesen
. Ich hab ein Steuergerät für 75 Euro und eines (von 2010) für 99 Euro bekommen. Sind schon eingebaut und bisher funktionieren beide einwandfrei.
Tipp: nach der AL-Nr. suchen:
ohne Kurvenlicht: 1 307 329 115
mit Kurvenlicht: 1 307 329 154
Die Dinger wurden nicht nur bei Audi und bei Audi nicht nur im A4 B7 verbaut. Eingesetzt wurden die auch bei Cadillac, Mercedes, Saab, Volvo(?)
Alles vor 07.08.2007 bzw. 16.05.2007 (mit Kurvenlicht) ist alte Version. Die Version mit Kurvenlicht passt nicht in SW ohne Kurvenlicht und umgekehrt, die Stecker sind anders und die Version mit Kurvenlicht ist größer.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP