Vielen Dank Andi!
Als ich mir angesehen hatte, was diese Kalotte darstellt, die ich am Spiegeldreieck freigelegt hatte, war klar: Das ist der Hochtöner - anfänglich dachte ich, das hängt mit dem Spiegellager zusammen
- sehr falsch gedacht!! Abbauen war aber richtig.
Stellschraube über einen Spiegel fotografiert.
Die Stellschraube vorn war wirklich sehr fest. Kriechöl + Inbusschlüssel mit Hebel war nötig, um sie wieder gängig zu bekommen. Die hintere Schraube zeigte sogar noch, dass sie mit gelber Vaseline geschmiert war und konnte ohne Probleme betätigt werden.
Von der Höhenverstellung hatte ich etwas mehr erwartet - nach knapp mehr als 1 Umdrehung ist die Scheibe vorn nur um knapp 1mm hochgegangen - du hattest mal von 1,2mm berichtet. Ich wollte ja die Pressung an der Dichtzunge des Gummis (oberes Ende A-Säule) deutlich verstärken, aber vielleicht reicht es jetzt, dass das Verdeck an dieser Stelle wieder ohne Hilfsmassnahmen dicht ist. Der nächste Regen wird's zeigen
. Ich hatte 3 Lagen Tesafilm auf der Oberkante der Scheibe aufgebracht.
Den Hochlauf hatte ich intuitiv schon so angelernt, wie du beschrieben hast. Weil ich sicher sein wollte, dass die Scheibe auch wirklich soweit wie möglich nach oben fährt, hatte ich den Finger ein paar Sekunden draufgehalten.
Danke für Info zum Fehlercode!
Ist jetzt alles wieder zusammengebaut und läuft ohne "Macken".
Viele Dank für schnelle Nothilfe.
Gruss Fred
PS.:
Die URL für den Link von Pedl zur Montage der
Türverkleidung ist nicht mehr richtig - hatte PN an ihn geschrieben, ist aber derzeit wohl kaum erreichbar.
In deiner List der CLIPs könnte noch der grüne Clip für die Befestigung der Tür-Hohlkammerdichtung stehen. Beim ersten Einstellversuch hatte ich diesen Clip aus der Dichtung gezogen, als ich das Loch für den 5er Inbus zur Scheibenjustierung suchte und die Türdichtung zu sehr weggezogen hatte.