So Ihr Lieben... Alle Probleme behoben
Ich habe mich dazu entschlossen, den defekten Kofferraumdeckel (ließ sich nicht mehr per Funk öffnen) und den Hebel für die Verdeckkasten-Absenkung gleichzeitig bei einem AUTOAUFBEREITER reparieren zu lassen.
Ich war erst vor kurzer Zeit mit einem anderen Problem bei dem Herrn und er hatte super Arbeit geleistet.
Für den Kofferraumdeckel mußte ein neuer kleiner Motor für´s Schloss her und den hat er eingebaut, inkl. Gestänge etc.
Für die Reparatur der Verdeckkasten-Absenkung (Hebel etc.) wurde vorne eine neue Blende benötigt, wo auch etwas gebrochen war.
An Teilen kamen schon mehr als 140,- Euro zusammen und am Ende habe ich - inkl. Einbau, MwSt. etc. rund 230,- Euro komplett gezahlt.
Bin super zufrieden. Kofferraum öffnet und schließt wieder per Funkschlüssel und den Verdeckkasten kann ich nun auch wieder mit dem Hebel absenken oder hochziehen
Alles gut!!
Falls jemand von Euch eines der Probleme haben sollte und in der Umgebung von Bonn wohnt, dann kann er sich gerne per PN an mich wenden bezüglich der Adresse des Aufbereiters.
Danke und Gruß,
Yankee