von autos schrauber » So Dez 13, 2009 22:23
So wie ich das sehe hat Dein BFC noch die alten NW und Gleitschlepphebel,dürfte also Bj 02-Anfang 03 sein.Ist meines Wissens der einzige MKB mit B vorne bei dem es die Probleme noch gibt.
Ich sähe keine Veranlassung ausser den Nw,den Schlepphebeln und evt allen Hydrostösseln auch die kompletten Köpfe zu tauchen,warum? Lass lieber die Zahnriemen,alle Rollen,Spanner,Keilrippenband mit Spanner ,die Wasserpumpe und präventiv das Thermostat mit wechseln,dann wärst Du für die nächsten 120000 auf der Riementriebsseite absolut sicher und bei den Kosten nichtmal bei der Hälfte verglichen mit neuen Köpfen.
LG
-8H Bj05,schwarz ,S-line ,19",voll...sold!
-A5 3,0 Tdi Quattro S-tronic,S-Line ,B&O,ACC,20",Sportdiff,Airscarf,usw ..H&R -30/25mm,H&R Dist VA 15mm/HA 20mm, Soundmodul 4-Rohr ...sold!
-Vorstellung und Bilder vom Neuen folgen
TourOrga VWT 2012 u.2014