Ein wenig Geduld, Foto kommt gleich. Wenn wirklich
alles in der Tür ohne Funktion ist, ist der
Stecker erstmal das wahrscheinlichste.
EDIT: Foto ist fertig
Aber zuerst:
Das Türsteuergerät bekommt sozusagen zweimal Strom. Die erste Leitung ist über die Sicherung 22 (15A) abgesichert. Die zweite Leitung ist für die Stromversorgung des Fensterhebermotors. Die Sicherung davon ist
nicht im Sicherungskasten, sondern hinter der großen Verkleidung unter dem Lenkrad. und dort unten am Bordnetzsteuergerät, die 4.von links (Position F, 30A). Also schon etwas mehr Aufwand, da mal eben reinzuschauen.
Schau erstmal, ob der
Stecker richtig sitzt und ob dort evl. ein Kabel gebrochen ist. Wenn z. B. das dicke braune bricht (ist die Masseleitung), geht da nix mehr. Ach ja, sehr wichtig: Pass auf deine
Finger auf an der Stelle, die Tür darf nicht zufallen, da hat man sich schnell verletzt.
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Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP