Aber bei dem Preis handelt es sich dann sicher um einen mit Stoff bezogenen Deckel, der mit Lederbezug wird wohl geschätzt das Doppelte kosten.
Wie ist das bei S-Line-Sitzen und MAL? Ist die in Stoff "Speed" oder in Leder? Meine ist in anisgelben Leder bezogen.
Ist uns übrigens damals im B6 Avant passiert - da hält der Klappendeckel nicht mehr auf dem Fach und wenn die MAL in eine aufrechte Position gebracht wird (hehe, Stewardess lässt grüßen), dann fiel der ganze Inhalt in die Fondfussräume...
Übrigens kam ich spätestens da zu der Ansicht, dass die Ersatzteile von Audi besser sind als die OEM-Teile, die ab Werk eingebaut wurden. Ich denke da nur an mein abgebrochenes Handschuhfachschanier nach einem Jahr, den Deckel, der eh schon anfing, auf der Oberseite so fiese Noppen zu bilden und der Halteklammerbruch gerade zur rechten Zeit kam, aber dann 60.000 später mit der neuen Klappe aber immer noch aussah wie neu, die Fussmatten, die nach einem 3/4 Jahr sowas von durchgewetzt waren und ich günstig von einem MT-Kollegen einen Satz ergattern konnte usw. usf...
Gurß...
... der Chris...
'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.