von Oliver » Fr Dez 12, 2008 09:18
Ich weiss, es ist nun mal einen kritische Stelle am Fahrzeug.
Draussen ist es kalt und zum Motor hin (der V6 strahlt ja ganz schön Wärme ab) ist es sehr warm. Die Scheiben der Scheinwerfer sind da nun mal die Grenze zu kalt und warm.
Dort kondensiert aufgrund des Temperaturunterschiedes nun mal das Wasser aus der Luft (siehe auch im Sommer an kalten Getränkeflaschen).
Hier mal ein Bild von dem 'Elend':
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic