von shorty » Mo Dez 03, 2012 11:58
Pedl hat geschrieben:Die Kosten übersteigen die eines RS6-Lenkrads nur marginal, in Summe kostet Chippen also um die € 35,-
.
Naja durch den Bekannten wäre es sogar ca. 450€ günstiger als der Lenkrad Umbau, und für das ersparte Geld kann man sehr lang Super plus tanken bei 4 Cent Unterschied zum Super
dazu hat man ja auch die Möglichkeit bei normaler Fahrweise den Verbrauch gering zu reduzieren. Also in meinem fall spricht wohl alles dafür
Also ist das schon mal geklärt was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft.
Versicherung ist kein Thema solange man glaub ein Steigerung von mehr als 50 PS tätigt also müsste auch die Stufe 2 kein Problem darstellen mit 205 PS. Es gab mal eine Aussage dazu von einem Versicherungsfachmann
Das Einträgen ist laut Auskunft die ich mal für mich einholte kein Problem bei "ABT" und "MTM" die Eintragung wurde mir bei beiden gegen Aufpreis mit angeboten.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,