Hi sorry wollte ich jetzt nicht das die Diskusionen hier über Gas so ausartet, es sollte jetzt nur mal so als beispiel sein statt V10 ein besonderen v8 mal was anderes. Werner hat eine super Kiste gebaut auf die er stolz sein kann
, ich beschäftige mich halt nun mal mit LPG Anlagen rein Privat. Habe bis jetzt auch bei allen meiner Familien Mitglieder die Autos auf Gas umgebaut, auch schon etwas kompliziertere Kisten aber nur mit Verdampfer Anlagen. Beschäftige mich gernen mit neuen techniken und daraus weiss ich es das theoretisch geht, aber wie nun langzeit und Praktisch sich das alles bei Direkteinspritzer verhält habe ich auch keine Erfahrung mit.
Aber ganze halt nur mal so am Rande es soll ja hier in erster linie um Werners umbau gehen, und da bin ich schon ganz gespant wie es weiter geht.
So jetzt noch eine letzte Frage an Werner die du wahrscheinlich schon zisch mal gehört hast, fährst du eigentlich auch mal und was sagt wenn du eine hast deine bessere hälft wenn du dauernd unterm Auto liegst? Weil meine schümpft schon wenn ich am WE bastel und irgend was neues wieder bei meinen ( unseren) Kisten umbaue. Vor allem wenn wieder neue Pakete gekommensind.
Gruss Holger
Audi S4 Cabrio Typ B6 4.2- Quattro Automatik Autogas , Audi Q7 2008 4,2 FSI LPG ICOM, VCDS 11.11.5