rs4-cabrio hat geschrieben:... beim Durchbeschleunigen Vollgas im 2.ten Gang sind ihm - bei etwa ner Wagenlänge Vorsprung und schätzungsweise ca. 80? (man möge mich berichtigen, ich saß ja alleine im Auto und hab auf die Straße geschaut und nicht auf den Tacho - vielleicht hat Daniel ja geschaut) Sachen und bei - danach mündlich - gemeldeten ca. 6000 U/min - die Vorderreifen durchgegangen... (ich hab schon gedacht, dass Getriebe ist im Eimer -wars aber zum Glück nicht)...
sodass ich ihm nach Schalten in den Dritten sogar aufholen und kurzzeitig 1-2 Meter abnehmen konnte, bis sein dritter Gang genügend Ladedruck hatte und er dann endgültig weggefahren ist - und auch weiter wäre (was ja auch sonnenklar ist)...- wenn ! wir uns nicht bei gut 100 wieder eingebremst hätten - wegen des Tempolimits...
und ja: es war eine zweispurige Straße, es war 0 Verkehr, wir haben ab ca. 40/50 km/h im zweiten beschleunigt und wir haben keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet...
wenn da der Quattro drin ist...- MEIN LIEBER MANN!!!! dann gibts in der Cabrioliga keinen Gegner mehr... (S4 eh nicht, RS4 und S5 - auch gemacht - auch nicht mehr)...
von den großen Ladern mal gar nicht zu reden...- dann dürften (falls ers durch zieht) sogar alte (auch Gemachte) und neue RS6 Serie - keine Probleme mehr bereiten (zumindest geradeaus)...
@ Werner: auf den Vergleich gegen Alex`gemachten neuen RS6 bin ich gespannt...
genau das war los... also brauch dringend quattro dann geht da mal richtig was ;)