Ja das hoffe ich auch
Aber was ich sehen konnte lässt hoffen das es nur der Kabelbaum ist TN:8E1971076B
Stinkt jetzt klasse nach verbranntem Kabel im Auto
aber zum Glück ist es nicht abgebrannt und ich konnte den Fehler schnell finden
Aber Bilder hab ich trotzdem für euch, auch wenn man die Hufeisenform nicht im geringsten erkennen kann wegen der Kamera und das obwohl sie eigentlich mitm Auge sehr schön zu sehen ist. Bilder der Nebler kommen wenn alles wieder läuft...
Ob ich Widerstände brauche warte ich nochmal ab wenn der Kabelbaum getauscht ist, denn wenn ich Nebler einschalte leuchten die ohne Probleme. Ob ne Meldung im FIS steht habe ich noch nicht gecheckt, da das ja erst beim Fahren meckert...
Coming Home funktioniert momentan auch nur noch hinten, da wohl das Modul den Strom nur vom Zündungsplus nimmt und diesen auch an die Nebler gibt. Warum auch immer.
werde jetzt wohl das Modul überbrücken und das Kabel der Nebler direkt an die Leuchte anschließen. Oder kann es sein, dass das Modul auch den Strom drosselt auf 8V bspw.? Das wäre nämlich doof dann dort bis zu 14 drauf zu geben
Masse nimmt das Modul komplett über das Massekabel vom NSW.
Und das Plus vom NSW dient wohl mehr als Einschaltesignal, dass die Nebler angehen sollen aber Plus bekommen sie dann wohl über Zündungsplus...
Diese Schaltungsidee sollte dann doch eigentlich funktionieren oder?
Muss ich wohl mal messen was da rauskommt...
Auf jeden Fall funktioniert das TFL einwandfrei und sieht gut aus
Dimmen wenn man die Xenons einschaltet tut es nicht. Sie gehen kurz verzögert aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.