von bengel74 » Mi Apr 18, 2012 15:07
GENAU:-)
also es MUSS nicht Chrom sein. Aber ich bin eher jemand der schon versucht nch etwas an optik am Fahrzeug herauszuhohlen. Die Standrdfelge sind oft eher zu "konservativ". Der A5 hat eine sehr sportliche Form, deswegen wohl auch als Aushängeschild in der DTM. Ich will ein sportliches, gediegenes, schönes a5 Cabrio. Da meine bessere Hälfte sich bei der Farbe durchgesetzt hat (ich wollte eig. das RS5 Silbergrau...kp wie das noch hiess) muss ich halt noch etwas über die Felgen hohlen. Ob Chrom, Hochglanz, weis, zweifarben, Original (wobei die auch vom Zulieferer kommen), Zulieferer direkt ist nebensache.
Ich hab vile CHriomfelgen gesehen und ja der Grad das es nachher wie ne Prollkarre aussieht is schmal. Von den eher konservativen Felgen gefallen mir klar die 7 doppel oder die RS4. Jedoch wie schon gesagt, sieht es für mich nicht gut aus wenn die Felge zu offen ist und nichtsentsprechendes dahinter (bremsscheibe) Ob ich da noch was mache, weiss ich nicht. Das Fahrzeug wird 3 Jahre bei mir sein, deshalb will ich nicht zu viel investieren. Felgen, Soundanalge und eventuell Motortuning.
A5 Cabrio, 3,0 TFSI, Teakbraun / beige. Challenge 20x10 + Disanzen und H&R 30 mm. Rieger Front, Seitenschweller und ESD 4 x 102.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich nur auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort dank seiner Erfahrung!