Hallo an Alle,
ich bin noch immer am grübeln, tieferlegen, oder nicht ? Ich habe im Moment noch das original S-Line Fahrwerk.
Ich tendiere aus Kostengründen zu den 30mm H&R Federn. Die haben ja hier wirklich viele verbaut, welches ja eigentlich für die Federn spricht !!
Ich habe auch schon jede Menge hier gelesen, auch den Beitrag H&R vs. Eibach komplett. Bin aber immer noch total verunsichert, darum mache ich einen neuen Beitrag auf. ....
Meine Bitte an alle H&R User, schildert doch mal Eure ehrlichen Erfahrungen zu den Federn.
Ich habe viele Beiträge mit Problemen gelesen, bei denen sehr oft stand, seit der Tieferlegung !!
Egal, ob knacken, bzw Geräusche an der Vorderachse, zirpende Stoßdämpfer, eineitige Abnutzung der Reifen, Sturzprobleme, Sägezahnbildung usw...
Ist das tatsächlich so ??
Habt Ihr alle Probleme, bzw Nachteile, seitdem Ihr die Federn verbaut habt ?
Würdet Ihr Euch nochmal für die Federn entscheiden ?
Wie ist das Fahrverhalten mit den 30er Federn, vielleicht sogar im Vergleich zu dem S-Line FW ?
Ich finde das S-Line schon recht gut, nicht schwammig, eigentlich sogar ein wenig straff.Allerdings optisch ein wenig hoch mit 19 Zöllern. Darum sollte es nicht unbedingt noch härter werden.
Ich brauche nicht wirklich ein Rüttel-Cabrio. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste...
Würde mich wirklich über Eure Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht könnt Ihr meine Zweifel ein wenig ausräumen, bzw bestätigen......
Danke, und Grüße...