Soooo.. die richtigen Haken bestellt und das Radio kommt fast von alleine raus... gabs sogar bei Amazon für 8,90 Euro....
Direkt nachdem ich das Radio rausgezogen habe, bemerkte ich, dass da schonmal jemand dran war, und das recht unprofessionell.... Das weiße Kabel im Steckplatz 13, siehe Bild rechts, "U14 ST DSP (radio On) geschaltetes Plus (weiß)" hing nur so halb drin und das Gehäuse (Bild links) ist irgendwie etwas beschädigt... Gehört das lila Kunststoffteil so tief da rein?
Jedenfalls habe ich das weiße Kabel richtig befestigt und seither läuft es einwandfrei, dann wird es wohl daran gelegen haben? Mit: "U14 ST DSP (radio On) geschaltetes Plus (weiß)" kann ich leider garnix anfangen...
Was mir aufgefallen ist: Beim ersten anmachen war plötzlich sehr viel Bass da, dachte zuerst es ist etwas verstellt.. aber dann habe ich gemerkt, dass dies der normalzustand sein muss und es durch mich so hochreguliert wurde damit wenigstens irgendwas an Bass kommt. Nach dem starten des Motors war der Bass wieder weg.. welcher Stecker ist für den Bass zuständig?
Vielen Dank euch schonmal...