Servus Cabriogemeinde!
Nach langem Hin und Her bezüglich Frau, Kindern, Sommer, Winter, voller Garage, befreundeter Schrauber und so weiter... habe ich neulich eine erstaunlich spontane Entscheidung getroffen:
Jetzt fahre ich einen silbernen 8H 3,0l V6 quattro Tiptronic mit schwarzem Verdeck, etlichen Extras und beinahe noch mehr Erdumrundungen auf der Uhr - Fotos folgen, wenn ich die 18" BBS Calita montiert habe!
Die klassischen Ausfälle und Defekte an Handschuhfach, Deckelschloss der Mittelarmlehne, Softlack an verschiedenen Schaltern, Bremslichtschalter,... sind bereits instand gesetzt. Bleiben noch Verdeckwanne, Summer für Warntöne und zwei PDC Sensoren für künftige Wochenenden
Für ein Alltagsauto schlägt sich die Kiste (die übrigens auf den Namen Wauzzzi hört - ihr könnt euch denken warum) ganz tapfer, dank der drei ISOFIX-Plätze fast zu gut - die Kleinen wollen immer A4 fahren und ignorieren schon lässig die Boarding Calls für den Pampersbomber Sharan, der draußen daneben parkt. In der Garage lauern noch der alte Golf, in dem ich aufgewachsen bin, und ein Ausreißer aus der VAG Bande: ein Rover SD1 V8. Diese Garagenbewohner stellen eines meiner Hobbys dar, das ich eigentlich nicht so gerne auf den Wauzzzi ausdehnen möchte. Irgendwann muss ja auch Zeit für außergarageliche Dinge sein, zB Forumsbeiträge lesen oder verfassen.
Also los gehts
Grüße aus Oberösterreich,
der Hasi