von Wagi78 » Mi Mär 30, 2016 14:50
Schau mal hier rein ab Seite 11 da siehst du die Variante von mir oder vom Frank (Audire) mit den Devil Eyes Neblern/Tagfahrlichtern : led-tfl-vom-skoda-octavia-t6574-150.html
Die Variante mit den zusätzlichen Lampen neben den Nebelleuchten ist in meinen Augen eine absolute Verunstaltung der Fahrzeugfront und sieht absolut nach Baumarkttuning aus.
Die passen in keinsterweise zu irgendeiner Linie ( weder Nebelscheinwerfer noch Scheinwerfer) des Fahrzeugs.
Du kannst dein Fahrzeug übrigens auch auf Fahrlicht immer ein codieren, dann hast du keine Probleme in der Schweiz und musst nicht basteln
Ansonsten sind hier mal ein paar Bilder von meinen Led Tagfahrlichtern und Led Nebelscheinwerfern (auf den Bildern wirken sie allerdings ein wenig gelblich) von der Lichtfarbe her passen sie perfekt zum Xenon.
Ist allerdings keine Plug and Play Lösung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Daniel
A5 Cabrio 2,0L TFSI,Quattroumbau,S-Line Int. & Exterieur,Yido YP1 9x20 ET25 Felgen,KW Gewindefedern,Xenon,3gP Navi,B&O,Kessy,elektrische Sitze,Licht-/ Regensensor,Facelift 3-Zonen Klimabedienteil,Facelift Umbau Innen,DWA,Memory,RFK,Homelink,abblendbare & anklappbare Spiegel, Facelift Led Rückleuchten uvm
VCDS