Tolles Auto..... aber was fehlt und für mich wichtig ist: der automatisch abblendbare Innenspiegel damit das Heimbringlicht und glaube auch der Regensensor
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
um diesen Thread endlich abschließen zu können: Dieser Fred kann geclosed werden!!!!
Ich bin mittlerweile fündig geworden und habe mein Traumcabrio gefunden. Es ist im Endeffekt ein schwarzer A4 geworden. - A4 2.0TFSI - schwarz - Multitronic mit Schaltwippen - Bi-Xenon Plus - S-Line drinnen und draußen - Tempomat - Scheckheftgepfegt - großes Navi RNS-E - Klavierlack innen - MuFu-Lenkrad - Teilleder - Akkustikverdeck - ...
Das sind so die Dinge, die mir jetzt spontan einfallen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf, und freue mich natürlich dass es jetzt endlich geklappt hat.
Bilder werden irgendwann folgen; werde sie dann in meine Galerie hochladen.
Gratulation.... Eine gute Wahl... Welches BJ mit wieviel KM?
Grüsse Axel
B7 2.0 TFSI Multitronic - Phantomschwarz - Leder Perlnappa schwarz - Alukappen - S4 Winter u. S4 Sommer in 8Jx18 mit 235/40 - Licht- u. Ablagepaket - S-Line Interieur - Bi-Xenon - MuFu-Lederlenkrad - NAVI Plus m. 6er CD und Bluetooth - Tempomat - Kühlbox - SmartTop - RS-Pedale - und weitere schöne Details