ich bin neu hier, habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes A4 Cabrio 2.4 BJ2001 in blaumetallic und Sportfahrwerk geholt.
!! Leider Geil !!
Das Fahren macht echt Laune!
![drive [smilie=drive.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/drive.gif)
und das Basteln auch :-) da hab ich doch glatt mein Schraubertalent wiederentdeckt...
Ein paar Kleinigkeiten sind zu machen (freu...):
- Heckscheibe hat sich zum Teil vom Verdeck gelöst: hab ich schon repariert, mit einem Spezialkleber war eigentlich easy...
- Handschuhfach Scharnier rechts gebrochen; da frickl ich noch rum mit einer Schraube - irgendwie wird des nix...
- Status Zahnriemen unklar (vielleicht weiß jemand wie man da die Laufzeit halbwegs sehen kann?)
- Bei der Verkleidung der Mittel-Console (inklusive Handbremse) blättert die Farbe ab; das muss wohl neu lakiert werden
- einen kleines Riss im Leder der Rücksitzbank gibts zu flicken
- Heizung feuert bei 25 Grad, dass einem die Füsse kochen
- neue Fussmatten nud gründliche Teppichreinigung, gründliche Reinigung der Ledersitze notwendig
Aber: das Fahrgefühl ist einfach überragend der Wagen fährt wie auf Schienen, und der Motor läßt sich fast wie Automatik fahren. Genau das Richtige zum Cruisen und Genießen!!
Grüße Andreas