Hallo Zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre alt, komme aus 64823 Groß-Umstadt ("das Tor zum Odenwald") und bin noch auf der Suche nach einen Audi A4 Cabrio. Ich habe zwar schon eines im Auge, aber Besichtigung ist erst kommenden Freitag.
Das A4 Cabrio wird mein zweites Cabrio. Ich habe auch ein Golf 1 Cabrio, welches mich schon seit 2002 begleitet und das ich in Eigenleistung getunt habe (Motor + Technikumbau auf 2.0-16V 136PS aus dem Corrado) und das nach Rückbau auf "Original soweit möglich" seit 2023 ein H-Kennzeichen trägt.
Außer den 1 bzw dann 2 Cabrios habe ich noch 3 weitere Autos, wovon mein Tiguan 2 mein Alltagsauto + Zugfahrzeug ist, ein Hyunda Kona Elektro für die Kurzstrecken des Alltags, sowie ein W201 (1991 2,0 Automatik) der ebenfalls ein H-Kennzeichen hat.
Ich schraube das meiste selbst, habe eine eigene Hobbywerkstatt mit Hebebühne und allem was man so braucht. Ich genieße es, immer dann wenn mir danach ist, an oder mit meinen Autos zu entspannen. Auf der Straße, oder in der Werkstatt.
Ich denke das war das wichtigste über mich :)
Wenn gewünscht, zeige ich gerne Bilder von den anderen Autos.
Der A4 B6 den ich im "Blick" habe, ist ein A4 B6 3,0 Quattro mit Tiptronic und 120tkm, schwarz, Leder mit Alcantara und zumindest auf den Bildern richtig gut erhalten und keine wie bei vielen Angeboten verbrauchten Türgriffe, Sitze, Tasten usw. Bilder und Link kann ich nicht posten, da der Verkäufer (Händler) diesen bis zu meiner Besichtigung aus dem Netz genommen hat.