Servus zusammen, hier die bereits angekündigten Antworten
@ need4speed: danke für die Gratulation...die Front ist praktisch "RS-Light"...da passen auch Black-Rims
@ Cabrike: Danke Dir...hast den A5 ja bereits live sehen dürfen...am 2.Tag des Besitzes schon
@ audire: wirklich schönes ausgestattetes A5-Cabrio....Auspuff-Chrompflege ist überigens seit heute erledigt
@ cmddata2000: Danke...die Felgen bleiben so...live isses anders
@ maxx0103: Jupp...Zweitcabrio-Trend find ich toll...Danke.
@ andi1103: Merci, MOD-Kollege...jetzt gehöre ich auch zur A5-Fraktion
@ Reijada: nix meiner Frau...ist unseres....Danke Dir....Black Rims bleiben erstmal...ob ich wirklich bei einer Neubestellung schwarze Felgen geordert hätte...hmmm
@ Taschenuhr: Danke Dir...ja die A4-Quattro-Limo ist weg...das A5-Cabrio wird erstmal der "Daily"..aber ich wechsel ab und zu, damit er nicht zuviele KM bekommt..
@ Andre: korrekt...irgendwann war jetzt...Danke...wird wirklich Zeit, dass wir uns mal wieder sehen...Zeit verrennt zu schnell.
@ Jambo48: Danke...witzig, bei der Folierungsfirma hab ich den A3 8VA zum Scheibetönen gehabt...sehr gute Arbeit...aber Daytona gefällt mir aber auch
@ c3po: Danke sehr...natürlich kommen die 20ger in silber noch etwas grösser raus...auch schön
@ Crashy: Ja, ging jetzt fix....Glücksfall...
@ Blaudi: Keine Erdung...ich komm sonst nicht mehr in die Tiefgarage...es schleift der mittige Spritzwasserabweiser von der Frontschürze eh schon beim Abwärtsfahren
@ Mike: Danke für die volle Punktzahl....und ja, den A4 behalte ich auch wg. der zeitlosen Linie und weil es natürlich auch mein Lieblingsauto (neben dem neuen A5) ist
@ Kalli68: Merci für den Zuspruch -auch im Bezug Ausstattung- ...ich lasse meine schwarzen Felgen auch drauf
@ 2fast4you: Ne..ne...nix Tieferlegung....Tiefgarage hat was dagegen...
Auf jeden Fall hat das A5-Cabrio schon mal heute ne komplette Gummipflege des Verdeckes mit Swissvax GumFeed erhalten, sowie die Endrohre sind endlich wieder blank...hätte nicht gedacht, dass die wieder sauber werden so wie die ausgesehen haben....war auch viel Arbeit die wieder blank zu bekommen.