Servus zusammen,
ich habs getan.....und mir ein A5 Cabrio gekauft
Nach 10 Jahren lüla A4-Cabrio fahren musste jetzt mal etwas Neueres her und ich habe mich seit rd. 1 Jahr damit rumgeschlagen, WAS ich denn kaufen soll
A3-Cabrio, S3-Cabrio oder doch ein A5-Cabrio oder vielleicht sogar ein S5-Cabrio...oder doch lieber einen TT bzw. TTS
Tja und vor rd. 3 Wochen stand das A5-Cabrio dann endlich auf "mobile.de" mit den folgenden Eckdaten
A5 2.0 TFSI quattro Sport Edition plus (EZ 2015) mit 33.000 km mit für mich sensationeller Ausstattung
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Akustikverdeck, vollautomatisch
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 7-Doppelspeichen-Design, Größe 9 Jx 20, mit Reifen 265/30 ZR 20
Assistenzpaket:
• Einparkhilfe plus
• Audi active lane assist
• adaptive cruise control
Audi drive select®
Audi music interface
Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, automatisch abblendend
Bang & Olufsen Sound System
Belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
Digitaler Radioempfang
Dynamiklenkung
Fernlichtassistent inklusive Licht-/Regensensor
Innenspiegel, automatisch abblendend
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Komfortpaket:
• Sitzheizung vorn
• Komfortschlüssel
• Bluetooth-Schnittstelle
• Radioanlage concert
• Multifunktions-Sportlederlenkrad
• Mittelarmlehne vorn
• Sitzheizung vorn
• Audi-Connect
MMI® Navigation plus
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht, mit Schaltwippen
Sport Edition plus:
• Xenon plus inklusive Scheinwerferreinigungsanlage
• Aluminium-Gussräder Audi Sport im 7-Doppelspeichen-Design, Größe 9 J x 19, mit Reifen 255/35 R 19
(optional weitere Räder erhältlich -> 20 Zoll siehe oben)
• große Schaltwippen in Aluminiumoptik (nur für Automatikgetriebe und bei Wahl eines optionalen Lenkrades mit
Schaltwippen)
• Einparkhilfe plus
• ausgewählte Metallic-/Perleffektlackierung
• neu gestalteter Stoßfänger vorn mit großflächigen Lufteinlässen und Blade in Schwarz hochglänzend
• Stoßfänger hinten in sportlich-markantem Design
• seitliche Schwellerleisten sowie Diffusorrahmen in Schwarz hochglänzend
• markanter Heckspoiler auf der Gepäckraumklappe
• S line-Emblem auf den vorderen Kotflügeln
Vordersitze elektrisch einstellbar
Leder Feinnappa mit S line Prägung
Lichtpaket
Radschrauben, diebstahlhemmend
S line Sportpaket:
• Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 8,5 J x 18 mit Reifen 245/40 R 18
• S line-Sportfahrwerk mit dynamischerer Fahrwerksabstimmung und Tieferlegung um 10 mm
• S line-Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln und den Einstiegsleisten
• S line-Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet
• Innenraum, Armaturentafel und Dachhimmel bzw. Verdeckhimmel in Schwarz; schwarze Nähte (Leder Feinnappa)
auf Sitzbezügen, Sportlederlenkrad, Schalt- bzw. Wählhebelmanschette sowie Fußmatten (Keder)
• S-Sportsitze elektrisch vorn inklusive elektrischer Lendenwirbelstütze
• S line-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design in gelochtem Leder mit S-Line-Schriftzug
• Dekoreinlagen in Edelstahlgewebe
• Multifunktions-Sportlederlenkräder im 3-Speichen-Design, wahlweise mit Schaltwippen bzw. unten abgeflacht
• Sportfahrwerk bzw. Fahrwerk mit Dämpferregelung
• Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlage und S line-Schriftzug
• Blende Instrumenteneinsatz in Klavieroptik schwarz
• Pedalerie in Edelstahl
• Daytonagrau Metallic
Kurz vor knapp wäre mir das Gerät noch kurz vor der Nase weggeschnappt worden, wenn nicht mein schlauer Verkäufer (bei dem ich bereits unseren A3 Sportback 8V gekauft hatte) sofort angerufen hätte und wir das alles inkl. Einwertung meines Gebrauchtfahrzeuges noch am Freitag über die Bühne gebracht haben.
Was soll ich sagen, die Konditionen haben gepasst....und zack war es meiner...und seit Freitag komm ich aus dem Cabrio nimmer raus bei dem Wetter....wie toll....was für ein schöner Restherbst.
Hier ein paar Fotos von meiner Neuerwerbung:
PS: Für alle die jetzt Angst um mein lüla A4-Cabrio hatten....KEINE PANIK...der Trend geht zum Zweitcabrio....daher bleibt der in der Famlie und wird niemals verkauft