Danke Jungs,
Tja, Celle ist schon ordentliche 800 km von mir entfernt - Da ist es mit hinfahren, anschauen, handeln und hoffen das da ordentlich Rabatt raus springt schon etwas schwieriger. Gerade wenn der wagen dann aus einem Todesfall stammt gibts zwei Optionen - Entweder trennt man sich schwer, weil der Wagen einen hohen Sentimentalen Wert hat oder man hoff das Teil schnell zu verticken um schneller auf andere Gedanken zu kommen.
Das mit dem Leitplankenschaden ist gut zu wissen - das kann ja von ein bisschen Lack bis hin zu viel Blech einiges sein :/
Die Vollausstattung ist ein Mythos - Vielen ist sie schon im Traum erschienen - gefunden hat Sie noch niemand
Wenn ich mir die Bilder so ansehe fehlen:
Lane assist
Side assist
Klimatisierte Sitze
Memory
Fernlicht Assistent
eventuell Sport Diff. (Drive select schalter ist ja verbaut, da kann ja noch was dahinter sein)
eventuell dyn Dämpferregelung (Drive select schalter ist ja verbaut, da kann ja noch was dahinter sein)
TV/DAB- Empfang
RFK
Sitzheizung hinten?
kurvenlicht?
Standheizung
Homelink?
_______
jetzt ist ein privater 2.0er TFSI wieder ein stück günstiger geworden - stand früher um 29900 drinnen. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... 29966.html
einerseits ist da schon einiges "eingebastelt", andererseits würde ich wahrscheinlich selbst auch die Selben Dinge verbauen... Bin seit 2 tagen total am Dieseltrip und tue mir schon richtig schwer wieder an einen 2.0er zu denken.
Mann, wenn das so weiter geht werde ich nie mehr richtig schlafen können. Beim B6 wars einfacher, hingefahren, Probefahre, zur Bank und dann Probefahrtskennzeichen heimgefahren - da gabs keine richtige Auswahl. Aber wenn ich eine wagen um 30k€ Euro kaufe komme ich mich vor wie eine Frau im Schuhladen die nur ein Paar haben kann
Tut mir wahnsinnig leid das ich euch damit so belästige