von Cabriocruiser » Mi Feb 10, 2021 14:23
Da habe ich ja eine Diskussion losgetreten. Aber nochmal: die Hersteller kochen alle nur mit Wasser und alle Modelle haben ihre Schwachstellen. Ich bemängle hauptsächlich den Umgang mit den Kunden und die teilweisen Apothekenpreise bei mangelhafter Arbeitsleistung in den Werkstätten.
Ich habe da noch ein Beispiel (das ich auch schon an anderer Stelle geschrieben hatte):
Die Audiwerkstatt wollte für einen defekten Klimakompressor 2450 Euro haben. Als ich denen den Auftrag nicht erteilt habe, bot man mir 10 Prozent Rabatt an. Ich habe dankend abgelehnt. Für die Fehlersuche und die durchgeführten Arbeiten hat man mir rund 300 Euro in Rechnung gestellt.
Nach einigen Telefonaten habe ich das Cabrio dann zu einer anderen Werkstatt gebracht. Mit neuem Denso Kompressor, Dichtungen, Kühlmittel, Arbeitszeit usw. verlangte man dort 750 Euro.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.