Du machst die Verkleidung vom Innenspiegel-Kabelkanal ab, die ist nur geklipst. Dahinter ist ein 6-poliger Stecker. An diesem musst du dann diese Kabelfarben wieder finden (in Pin 4 und 5).
Wenn du ganz viel Glück hast, liegen sie schon im Spiegelgehäuse, dazu müsste dann ein Spiegelglas raus. Dabei muss man aber sehr vorsichtig vorgehen, wenn eins zerbricht, wird es teuer
![shocked [smilie=shocked.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/shocked.gif)
. Ich stelle dazu das Spiegelglas ganz nach oben und greife unten in den nun entstandenen Spalt mittig hinter das Spiegelglas bis ich sicher den Kunststoffring fühle mit dem das Glas auf den Verstellmotor geklipst ist.
Andere Methode: die schwarze Verkleidung unter dem Spiegel abschrauben (2 Kreuzschrauben, leider oft vergammelt und kaum los zu kriegen), Spiegelglas ganz nach unten stellen so dass man von innen die Vorderkante der Verkleidung ausrasten kann. Nun ist sie noch hinten geklipst, die kann man durch vorsichtiges ziehen/hebeln der Verkleidung nach vorn ausklipsen.
Wenn die raus ist kann man leicht hinter das Spiegelglas greifen oder von unten rein schauen, ob schon Kabel liegen oder am Spiegelglas angeschlossen sind. Müssen dann vier Leitungen sein, zwei sind von der Spiegelheizung.
Edit: Evtl. kannst du die Anschlüsse schon sehen, wenn du das Spiegelglas ganz nach unten oder ganz rein fährst und dann in den Spalt oben bzw. außen rein leuchtest.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP