ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen, und wenn doch bitte erschlagt mich nicht wegen dem neuen Threat.
Also es geht um folgendes Problem:
Alle die jetzt aufschreien werden und sagen der spinnt ja weil er am Airbag was machen will, bitte weiterlesen und nicht gleich verdammen
Es geht darum, dass ein Freundlicher vor einem guten Jahr bei meinem Freund (dem ich dann das Cabby abgekauft habe) ein neues Airbag Steuergerät verbaut hat, da dieses defekt war.
Leider, stellte sich jetzt erst beim "Pickerl" (in Ö die TÜV Überprüfung) machen heraus, dass das Steuergerät nie codiert worden ist.
Der Fehlercode war 1044: Steuergerät - Codierung fehlt oder fehlerhaft und mein jetziger Audi Händler erklärte mir das.
Er meinte beim Preis können wir was machen, wenn ich das Steuergerät selbst ausbaue, denn er würde nur irgendeine Nummer darauf brauchen.
Und da kommen wir schon zu meiner Frage: Wo finde ich das und was muss ich alles abbauen dafür?
Also ich schraube NICHT DIREKT irgendwo am Airbag herum
![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsup.gif)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Lg und gute Fahrt