Liebe Forengemeinde.
Ich weis jetzt nicht so richtig ob ich das hier reinschreiben soll oder in die Rubrik Smarttop Sammelbestellung. Ich denke mal das die Mods und der Admin mir dabei helfen könne die richtige Rubrik zu bedienen.
Heute hat`s mich gepackt und ich musste einfach das Smarttop einbauen.
Es hat sich allerdings herausgestellt, dass man die Sitzbank hinten und die Rückenlehne richtig ausbauen sollte. Somit kann man die Seitenverkleidung leichter demontieren. Die Verkabelung herzustellen war ganz easy, habe mich hier an die Anleitung gehalten. Das Modul steckt jetzt hinter dem Serienmodul von Audi. Das USB Kabel habe ich hinter der Rückenlehne verlegt und kommt an der unteren linken Ecke des Skisackkastens heraus und ist auch dort verstaut. Danke für den Tipp hier aus dem Forum
. Ich habe 3 Std. für den Einbau gebraucht
. Der Hohe Zeitaufwand resultiert daraus, dass ich keine Ahnung hatte
wie hier die Teile ab gebaut werden oder befestigt sind und ich die Rückenlehne nicht demontiert hatte. Ausreichend Licht kann ich nur empfehlen. Ist bei mir leider Mangelware, da ich keinen Strom in meiner Garage habe und somit auf eine Akkuleuchte angewiesen bin.
Evtl. könnte ja mal jemand schreiben wie man die Rückenlehne ausbauen kann. Das wäre denke ich sehr hilfreich.
Da ich meine Garage auf einem Hof eines Wohnhauses habe, habe ich die Funktion 5 auf 0 gesetzt. Es kommt nicht gut wenn ich des Nachts um 22:30, wenn ich zur Arbeit fahre, das Auto öffne und ein kurzer Hupton ertönt, welcher doch recht laut ist. Da ich permanent in der Nachtschicht arbeite, würde ich auf Zeit evtl. die Rote Karte
der Hausbewohner bekommen.
Sonst sieht meine Setup wie folgt aus:
Function Setting
1 1
2 1
3 1
4 4
5 0
6 0
Die Funktionen sind alle einwandfrei. Nur beim Fahren konnte ich noch nicht ausprobieren. Ich gehe aber mal davon aus, dass auch das funktioniert.
Gruß Samurai
*** Darum kümmern wir uns doch gern . Es ist eigentlich eine gute Idee von Dir, es unter Einbauanleitungen zu hängen. Vielen Dank für Dein Mühe. Gerade zu dem SmartTop haben wir einen Thread, der genau dafür da ist. Hier habe ich es nun auch angehängt. Hoffe, das ist für Dich in Ordnung, pedl ***