von Felicitas67 » Di Feb 19, 2019 10:45
@Jan
Fast getroffen - Oortkatener See - beim SC 4
Gfk-Rumpf mit Holzdeck...
Hatten auch erst hier in 150/200 km Umkreis gesucht - aber nichts passendes gefunden.. weil.. wollte kein Schwarz/Silber/Weißes Cabrio.. und nach der *Ironie an* - Super Beratung und Fast-Voll-Verarsche mit Audi Zentrum Hamburg (wollten ein Daytona Grau Cabrio mit massivem Frontschaden verkaufen - der Frontschaden kam dann erst auch intensivste Nachfrage und Nachhaken auf Tablett - .... hatte ich dann meine Suche eben mal ohne KM-Einschränkung eingegeben... und peng... da war er... hab dem meinen Mann gezeigt... der auch sofort drauf heiß war... und dann erst gesagt, das er in Traunstein steht :-P aber da war's dann schon zu spät... er hatte sich genau wie ich in den verguckt :-)
Zwilling von meinem tauchte dann ca. 14 Tagen später in "Münster" auf.. aber 5000 € mehr.. dafür haben sich die 20 Stunden/1800 km doch schon gelohnt für den Preisunterschied...
Und für meinen gebrauchten habe ich auch gut 1500 € mehr bekommen als hier oben..
und bin mit meinem jetzt auch beim Audi Händler P. in Sasel :-) gut und kompetent
Gruß Moni
04-16: A4 2,5 Tdi aquamarin-blau metallic
16-19: A5 2,0 TDI teakbraun metallic
ab 1.2.19: A5 2,0 TFSI, Gotlandgrün Pearl, schwarzes Verdeck, Interieur schwarz, Holz Eiche grau, 190 PS, AHK, Vollleder cognac, MMI, und allem möglichen drum und dran :-) muß ich erst noch alles rausfinden :-)