Hallo,
konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir bei 3...2...1 einen Satz gebrauchte Aussenspiegel geschnackt .
Diese sind el. anklappbar, aut. abblendbar, beheizbar und el. verstellbar, meine Jetzigen sind nur beheizbar und el. verstellbar. Ich habe bereits einen aut. abblendbaren Innenspiegel. Kann mir jemand von euch sagen was ich sonst noch brauche um die volle Funktionalität meiner neuen Errungenschaft nutzen zu können.
Nicht das, wenn ich zum Freundlichen gehe, der mir erzählen will dass ich noch 5 neue Steuergeräte und einen kpl. Kabelbaum benötige wenn das evtl. gar nicht nötig ist. Habe da leider schon mal etwas ähnliches erlebt
Ich denke ein neues Bedienteil ist auf jeden Fall fällig, wäre natürlich klasse wenn ich ausser diesem Teil nichts weiter benötigen würde (da ich ja schon einen abblendbaren Innenspiegel besitze, meine da schon mal irgendwas gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher...).
@Rudi: Wenn es nicht zuviel Aufwand bzw. überhaupt möglich ist, kannst du vielleicht die Teilenummern der betroffenen Teile für einen Wagen mit normalen Spiegeln (mit abblendbarem Innenspiegel) und einem Wagen mit Alleskönnern vergleichen, wäre echt super! So können die mir in der Werkstatt keine Märchen erzählen.
Viele Grüße,
Christian