So Jungs!
Bei mir geht's dieses Frühjahr ans eingrmachte
Ich werde mir voraussichtlich am 7.02 die aktuellen S5 Sitze abholen
Fahrt sind lediglich 1200 km hin und zurück, aber er möchte nicht verschicken unf der Preis ist fair
![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsup.gif)
das nicht günstig heißt... Naja 30€ eben
Also es handelt sich um diese hier:
Screenshot_2017-01-31-00-46-04-722_com.ebay.kleinanzeigen-810x1440.png
Die Sitze sind Vollelektronisch und mit MASSAGE
easy Entry ist auch mit an Board.
Von der Schiene sollte es keine Probleme geben, da der Besitzer sie im Golf 6 hatte, wo auch die älteren A5 Sitze passen, welche wiederum im B6 auch passen
Also nun die Fragen!
Wie sieht es mit der Sitzheizung aus? Ich glaube die wird über Can vom Kombi angesteuert, aber der B6 can ist ja veraltet und ich denke da wird die Kommunikation dann mit einer der neusten audi STG schwer werden.
Anschlüsse der Sitzheizung sind allerdings ebenfalls nur:
Rot
Grün
Braun/weiß
Grün/Braun
Wie die beim B6 sind weiß ich noch nicht...
Nächste Frage: Massagesitze!
Da hoffe ich ja, dass der Schalter an den Sitzen einfach nur gedrückt werden muss und los geht's...
Jedoch meinte der Besitzer, da brauch man einen Can Simulator... Gar nicht mein Thema aktuell
Sitzverstellung sollte sich eigentlich so wie bei Pedls damaligen TT Sitzen einen adaptieren lassen.
Der Airbag...
![verlegen [verlegen.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/verlegen.gif)
ja der Airbag bei den Sitzen hat drei Zuleitungen... Beim B6 meine ich sind es nur 2.
Beim S5 Sitz:
Braun
Blau
Schwarz
So also als erstes werde ich dann alles adaptieren und testen, was Ausstattung angeht.
Airbag werde ich mir mal den B6 Airbag ansehen und den von dem S5 und dann ggf. Komplett mit Kabel und STG tauschen. Falls das STG überhaupt im Sitz sitzt.
So nun seid ihr gefragt.

Klingt machbar oder übersehe ich etwas?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.