Guten Tag,
im frisch erworbenen Wagen befindet sich ein noch nicht näher identifiziertes No-name-Radio, ähnlich denen aktuell in der E-Bucht, mit rechtsseitig dem Dreh-Ein-Aus-Regler, dass sich nicht mehr vollständig abschalten lässt. Es bleibt immer in Betrieb, zeigt aber nicht immer ein "Bild". Leise hört man den Sender und es brummt motordrehzahlabhängig, obwohl der Wagen ein Diesel ist. Kenne ich nur von schlecht entstörten Benzinern. Nur durch Sicherung heraus nehmen hat man Ruhe. Ich denke mal, das ist irreparabel. Zumindest kenne ich von herkömmlichen Radios es nur so, dass es sich nicht mehr einschalten lässt. Aus gehen sie immer. Da kenne ich auch noch Leute, die so etwas reparieren könnten. Im vorliegenden Fall nicht.
Da nun aber "das Kind" mit dem Wagen fahren soll, schwebt uns ein neumodisches Produkt vor, anstatt ein Originales. Am besten eins, das ich hier in Berlin im Laden abholen und im Falle eines Defekts dort auch reklamieren kann.
Hat jemand eines in Benutzung, welches er für gut befindet und kann mir Hersteller und Typ nennen?
Gruß und Dank
Willixx