von andi1103 » Sa Okt 31, 2020 09:10
Das Steuergerät für die ALWR ist rechts hinter dem Handschuhfach eingebaut. Es verlaufen auch Leitungen davon durch den Radioschacht und die sind teilweise sehr dünn (0,22 mm2).
Evtl ist beim Einbau des Radios da etwas beschädigt worden. Check auch mal die Sicherung Nr. 10 (10A).
Andere Möglichkeit: Der Diagnosebus für das Radio ist durch einen nicht korrekt beschalteten Adaper nun auf Bordspannung oder auf Masse. Da beide Stg. (also Radio und ALWR) den gleichen L-Diagnosebus nutzen, könnte das auch zu Problemen führen. Suche im Stecker zum Originalradio nach einer grün/blauen Leitung, diese darf nirgendwo am "China"-Navi angeschlossen sein.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP