von Redthunder » So Apr 15, 2007 17:13
also ich fahre die ASA AR1 rundum mit 8,5x19 Et35 und einem KW1 Gewinde. An der VA brauch ich keine Begrenzerclips, an der HA 3 Stck. da meiner sonst genau an der selben Stelle geschliffen hätte, auf der Tankseite (trotz nur 8,5x statt 9,5x)...somit steht dein Rad eh schon nochmals 12mm weiter raus.
Das wird der berüchtigte Achsversatz an der HA sein.....meißt um bis zu 1cm. Ziehen an solch teurem Wagen wurde ich pers. nicht machen. Ein befreundeter Karosseriebauer hat mir gesagt das zwar vermutlich an der Oberfläche nix passiert, beim ziehen, aber dennoch kann die Verzinkung innen Haarrisse bekommen. Dann gammelt dir dein Koti irgendwann eventl. weg. Es wäre allerding mal hilfreich eine Seitenansicht von deinem Cabby zu sehen.....wie tief der im Vergleich zu meinem ist.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF