Ich mag's natürlich auch leiden . Wenn es die Barracuda Voltec mit dem anthrazitfarbenen Stern auch in 9,5 geben würde, wäre das mittlerweile meine erste Wahl. Die ASAs sind aber wirklich fein.
Ich habe meine beim Ausmotten auf der "Poliermaschine " gehabt und mal den Höhenschlag nach einigen tausend Kilometern und hartem Fahrwerk gemessen, der war absolut minimal (größter Ausschlag war 0,6 mm innen). Die Qualität stimmt also auch.
Aus den Fotos kann man doch nicht schließen, dass er da auch rein geht!!!
Pierre
aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Servus miteinander, ich hohl den Thread mal aus der Versenkung, da ich eine ähnliche Frage habe. Bei meinen Wunschfelgen handelt sichs auch um 9,5x19 Zoll (MTM Bimoto) jedoch mit ET 30. Könnten die noch druntergehen, oder meint ihr, da hab ich von vornherein keine Chance. Danke.
Gruß Matte
Audi S4 B6 quattro Bj. 2005, MTM-Kompressor, MTM-4-Rohr-Anlage, ebonyschwarz Perleffekt, Leder karmesinrot, Carbon-Leisten, Carbon-Lenkrad, 8,5x19 BBS CY500 (Sommer), 8x18 Barracuda Stiletto Rosso PureSports (Winter), RS4-Pedale, Smarttop-Modul