Auch mit dabei

Re: Auch mit dabei

Beitragvon FabioProto » Fr Mai 10, 2013 20:28

Einen wunderschönen guten Abend [tanz3]

Was soll ich sagen? Mein Cabby wurde am Mittwoch abgeholt und somit verkauf.
Leider hat der Käufer mir mitgeteilt, dass plötzlich die Führung fürs Regenwasser verstopft ist und man diese einmal freimachen muss, aber da beiss ich noch in den sauren Apfel und lass das für ihn richten.

Ich möchte mich hier nochmals für die tolle, witzige, spannende und informative Zeit bedanken und werde trotzdem regelmäßig hier reinschauen und wer weiß, vlt. bleibt mein Auto ja im Forum, die Aufkleber sind nämlich dran [smilie=thumbsup.gif]

Habe ja noch einen Skoda Fabia im September gekauft mit 0 km, nagelneu. Dieser wird auch verkauft, da ich mein jetziges Auto auch im Winter fahren werde. Das Restgeld soll nämlich aufs Konto und mir nach der Ausbildung helfen. Ich würde ja sagen, dass ich einfach ein wenig vernünftiger mit dem Geld umgehen will und wollte, aber die neue C Klasse 320 raubt mir sicher auch den ein oder anderen Schein.

Im Großen- und Ganzen FINDE ich das A4 Cabrio wunderschön und muss auch sagen, dass sich trotz teurem Aufwand der Anblick am Ende gelohnt hat, ich werde es mit Sicherheit ab und zu vermissen :(

Liebe Grüße an Euch alle [smilie=thumbsup.gif]

Hier noch ein Bildchen von meinem Neuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|S-Line|Ebonyschwarz-Perleffekt|RNS-E|Vollleder|Xenon|Multifunktionslenkrad mit Schaltfunktion|Bose|S4 Vollalu Spiegelkappen|PDC-hinten|LED-Kennzeichenbeleuchtung/Standlicht|SmartTop USB Verdeckmodul|FL-Rülis|S4 Grill oben & unten|Benziner Look (2x80mm)|19" S5 Design Felgen|S4 Diffusor|CupraR Lippe|30mm H&R ... NUN Mercedes C320
FabioProto
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 29
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Auch mit dabei

Beitragvon Bayern68 » Fr Mai 10, 2013 21:28

Hi Fabio, ist zwar schade dass du dein Cabrio verkauft hast (..ich hab übrigens grad dein Angebot aus dem Biete-Bereich eliminiert..), aber schön dass du dich "fast abmeldest" [smilie=thumbsup.gif]

Brauchst aber nicht, weil wir hier ja tolerant sind [smilie=rock.gif]

Wie du weisst, haben wir ja genügend Opels, BMW´s , Mercedes Cabrio, Skoda, A4-Avant, Golf 4, A5 oder RS5 und sogar nen Ford Kuga :mrgreen: ....und die ALLE sind komischweiese in einem "AUDI-Forum" unterwegs [smilie=roflmao.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=roflmao.gif] ...also schau hier nur weiter rein [smilie=drive.gif]

Irgendwann kommen se alle wieder, den einmal mit dem Cabrio-Virus infiziert = bist eh unheilbar [tanz2]

Wünsche dir auf jeden viel Spass mit dem MB und lass doch noch ein paar Bilder von deinem neuen Gefährt mal da (schöne Autos kann mann ja nie genug ansehen) [smilie=woohoo.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder