Mein Audi kennt (er)kennt mich nicht mehr. Fahre ja nur fast jeden Tag damit Hängt die Meldung evtl. damit zusammen, dass ich nicht immer Bluetooth am Handy aktiv habe und sich der Audi somit nicht mit der App verbindet?
Es kommt bei jedem Start die Aufforderung den Nutzer zu wählen. Gehe ich dann auf meinen Namen kommt folgende Meldung:
Anschließend erfolgt die Aufforderung meine E-Mail Adresse und mein Paßwort einzugeben. Mache ich dies, erhalte ich die Meldung, dass die Daten nicht korrekt sind. Komischerweise kann ich aber die myAudi App ohne Probleme nutzen und mich ebenfalls am PC mit den mir bekannten Zugangsdaten einloggen - eben die, die mein Audi als angeblich falsch erkennt...
Habe ich einen Denkfehler, ist der Zugang im Audi ein anderer als in der myAudi App und am PC? Sollte dies so sein, wie kann ich die Daten im Audi anpassen? Er sagt ja nur stur, die Daten sind nicht korrekt, danach kommt keine weitere Auswahlmöglichkeit.
Nutzen kann ich übrings trotzdem alles: Radio inkl. Favoriten, Sitzmemory, Navi usw.