Audi Schriftzug Front Grill

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Audi Schriftzug Front Grill

Beitragvon Pisci » Fr Jun 15, 2012 10:42

Danke für die Kommentare ;) Ja Chromringe sind ja auch schön, aber bei mir war halt der Chrom abgeplatzt, daher die Lösung ;)

fossy hat geschrieben:hätte um es stimmger aussehen zu lassen auch den Grillrahmen (falls technisch machbar) in Carbon gehalten... [smilie=hello.gif]

Technisch ist es auf jeden Fall machbar! Die können alles Mögliche laminieren! Ich geb dir dann meine Kontonummer, dann kanste mir das Geld dafür überweisen :D Ich will gar nicht wissen was es kosten würde den Grillrahmen laminieren zu lassen! Schon alleine das Zeichen hab ich für einen sehr guten Preis für 110€ gekriegt und daran hatte ich noch eine Menge Anpassungen vornehmen müssen damit ich das Zeichen wieder montieren konnte!

Das Zeichen hatte sich nämlich durch die Hitze verformt und da die Carbon Schicht über das Zeichen gelegt wird, wurde das Ganze auch noch dicker und passte dann nicht mehr 100% in die Form...-.- Die Klipse waren durch die Verformung zu kurz und nicht stark genug! Daher hab ich das Zeichen mit Fensterkleber angeklebt bekommen! Das war ein Aufwand!

Aber jetzt bin ich glücklich dass es dran ist und ich finde es sieht Bombe aus :) vor allem wenn es in der Sonne schimmert!

Gruß

Alex
Audi A4 Cabrio 8E B6⎟2.4 V6 170 PS⎟Bilstein Gewinde⎟18'' OZ Ultraleggera (Sommer)⎟18'' MAM 8 Felgen (Winter)⎟K&N Ersatzluftfilter⎟MFA nachgerüstet⎟S-Line Innenraum
http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/f11t7303-audi-a4-cabrio-b6-aus-luxemburg.html
Pisci
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Audi Schriftzug Front Grill

Beitragvon fossy » Fr Jun 15, 2012 12:08

das es kein billiger Spaß ist dachte ich mir schon... :mrgreen:
aber wer schön sein will muss leiden, oder in wie Deinem Fall eben zahlen... [smilie=neener.gif]

[smilie=funnypost.gif]

bin einfach der Meinung das in diesem Fall die Einzelkomponente noch nicht ausreicht...sorry... [smilie=hello.gif]
fossy

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio