Die 1-Din Ascherblende ist etwas anders befestigt als die 2-Din. Es wird am besten bei ausgebautem Ascher klappen, mit etwas Gefummel evtl. auch ohne Ausbau, Vorsicht, die Mittelkonsole hat man dabei leicht verkratzt.
-am besten Ascher ausbauen:
f17t107p48584-aschenbecher-ausbauen.html?hilit=ascher+ausbauen#p48584-der Schaltrahmen ist nur geklipst, von innen in den Schaltsack fassen und nach oben ziehen (vor dem Wiedereinbau Klammern kontrollieren)
-Ascherdeckel von an der Kante vorsichtig ausklipsen, an den Ecken beginnen (s. Foto 1)
-die Vorderkante etwas anheben, so dass nach hinten gedrückt werden kann
-Ascherdeckel
nach hinten schieben und abnehmen, Foto 2 zeigt die drei "Haltenasen" und ihre Aufnahmen.
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Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP