need4speed hat geschrieben:Rudiyoda hat geschrieben:da bist du mit einem Verdeckmodul genauso im Abseits.....
Völlig richtig ! Nur wäre ich auch nie auf die Idee gekommen mir das von Audi einbauen zu lassen
Ich würde mir das Teil ja auch einbauen wenn ich einen Hill Holder hätte (läßt sich beim A4 aber vermutlich nicht nachrüsten, oder? ). Nur sollte man sich halt darüber klar sein, dass sowas zum erlöschen der Garantie führen kann.
Also im Falle eines Falles vor dem Besuch beim Freundlichen lieber wieder ausbauen.
Habe ich gerade von der Firma bekommen, die das HAA-Modul bauen, vertreiben u. einbauen.
Nach meiner Anfrage wegen der Neuwagen Garantie.
Zitat:
Hallo Herr W........
Ihre Bedenken kann ich zerstreuen. Wir bauen seit ca. 10 Jahren Sonderfahrzeuge. Diese sind grundsätzlich Neufahrzeuge,
die vom Kunden beim Händler mit dem vollen Gewährleistungsumfang beschafft und uns zum Umbau bereitgestellt werden.
Gegen das, was wir im Zuge des Umbaus mit dem Fahrzeug machen, ist der Einbau des HAA-Moduls ein Witz.
Es ist immer wieder faszinierend, wie selbst ernannte Bedenkenträger ohne eigenen Background für Unsicherheit sorgen.
Demnach würde schon die Nachrüstung eines Radios zum Erlöschen der Garantie führen.
Viele Grüße
............................