TomMaker hat geschrieben:Hallo
Muss ich das verstehen *woasjetztawosimaonthomasss???*, lese nur mein Namen
Thomas
Aber der Preis ist fair , oder ????
MasterGV hat geschrieben:So Mädels ich hab Neuigkeiten. Für alle Skeptiker: das RS4-Lkrd. ist eingetragen und somit die Diskussion ob´s möglich ist oder nicht, legal oder verboten, sicher oder gefährlich endlich vom Tisch. Hoffe ich zumindest Somit können wir uns jetzt alle wieder lieb haben
Meine Aussage oben, bzgl. der Schaltpaddles muss ich allerdings revidieren. Paddles hat das Lenkrad nicht aber dafür kann man bei dem Teil über die Mufutasten hoch und runter schalten. Auch irgendwie lässig, oder
@Neven: Aber was soll denn da sonst noch gemacht worden sein? Hab ja auch ein US Model, die sind ja nicht schlechter als die heimischen. Also, ich such ja jetzt schon n bischen länger ein B6 S4 Cab. Für 23 Teuro hab ich aber noch keins gefunden. Jedenfalls nicht mit der Laufleistung. Der Wagen ist jetzt viell. nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber ich denke der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Mal abgesehen vom Umbau, der Lackierung, dem Lkrd. und der Musikanlage kosten ja alleine die Felgen schon ein Vermögen (ob man die jetzt schön findet sei mal dahin gestellt).
Das da nix zu Unfällen steht und es keine Garantie gibt ist natürlich schon blöd, da habt ihr recht. Aber so ist das nun mal mit Privatverkäufern. Wenn der Wagen ein Schalter wär, wär mir das aber ehrlich gesagt wurscht
Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste