Bastellanleitung Ambientenbeleuchtung B7

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Bastellanleitung Ambientenbeleuchtung B7

Beitragvon schnaubi » Fr Jan 28, 2011 13:16

Hallo Liebe Cabby Fans

da ich hier schon viel über die nicht vorhandene Ambientenbeleuchtung beim B7 gelesen habe, viele sie wollen aber nicht wissen wie ,habe ich es mal dokomentiert wie ich es bei meinem gemacht habe .Ist eigentlich ganzeinfach und ist in 20 min gemacht .Ich weis nur leider nicht wie ich Foto einfüge .
Habe es mal als Word Dokument hochgeladen *** Hab's mal als PDF umgewandelt und hier hochgeladen, ZZR-Sascha *** Müsste eigentlich klappen [smilie=pray.gif]
Viel spaß beim basteln

Gruß Schnaubi

Ambientenbeleuchtung_B7__OHNE_Innenraum__berwachung.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schnaubi

Re: Bastellanleitung Ambientenbeleuchtung B7

Beitragvon campomato » Fr Jan 28, 2011 17:14

wenn du im Fenster "Antworten""Antwort erstellen" unter dem Textfenster, noch unter "Entwurfspeichern, Vorschau und Absenden" den Block "Optionen/Dateianhang hochladen" siehst, Dateianhang hochladen wählen und ab gehts.

Hab ich auch erst nicht gesehen [smilie=1hammer.gif] [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=1hammer.gif]
Groetjes
Groetjes
Dieter

2,5 TDI, DPF, MT, 1/2005, Caribicblaumet., SmartTOP-Dachmodul, TOMTOM 6000, Xenon mit SALM-Fernlicht-TFL, Fiscon BT, Audi 8K Winter:7,5x18 ET43, Sommer 8x18 ET31, B7 Rülis,
campomato
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon schnaubi » Fr Jan 28, 2011 21:38

Danke euch beiden [smilie=icon_wink.gif] einmal fürs umwandeln und einmal für den Tip zwecks hochladen !
Hier noch das Ergebnis im Dunkeln :mrgreen: Ich fins gut
IMG_7118.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schnaubi

Beitragvon igelchen » Fr Jan 28, 2011 21:45

Hi, sind das nicht die Öffnungen für Micro und Bose ?
Wir gedenken in stiller Trauer dem USER IGELCHEN † 2015 (das TEAM der A4-A5-Cabriofreunde)
igelchen
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 3
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon schnaubi » Fr Jan 28, 2011 22:31

Ne Micro und Bose sind jeweils außen daneben.Darum sind ja die Originalplätze vom Ambilight belegt .
Wenn ich das alles richtig verstanden und vorallem bei mir gesehen habe [smilie=icon_wink.gif]
schnaubi

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio