von schwupp » Sa Jan 09, 2010 16:53
Ok Männers,
das hört sich ja schon mal gut an. das mit dem Anlernen sollte ich hinbekommen, allerdings es noch alles ein wenig fremd. Vom 80er Cab was man in und auswendig kannte umgestiegen auf ein A4 Cabrio und das nur 3 Tage gefahren und dann eingemottet. Ich weiß schon fast nicht mehr wie es genau aussieht
und nur 2D Bilder ist auch ätzend um sich fit zu machen.
Das Ladegerät beutze ich Hauptsächlich in meiner privaten Mopedschrauberbude. Ich hatte es ber auch schon ein paar mal bei alten Autobatterien benutzt. Das Ding ist ansich top, digitale variable Ladeströme nach vorab selbstdurchgeführter Einstufung der Batterie, extra Ladefunktion für tiefentladene Batterien, Batterietest, Entsinterfunktion, Erhaltungsladung usw. Das ganze Ding ist auch noch schaltbar zwischen 6V und 12V. Geholt habe ich das mal mit meinem Kollegen vor ein paar Jahren bei Louis und muss sagen,das ich damit top zufrieden bin für einen guten Preis.
Da das Ding auch eine Erhaltungsladung fahren kann, dachte ich mir es mal ein paar Tage immer zwischenduch ans Cab zu hängen und hatte nur Sogen wegen der ganzen Menge an moderner Elektrik.
Gruß Roland
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.