Kurz zu mir: Bin ein "alter Rentner". Lebe im Sommer in einem ungarischen Dörfchen und im Winter in einem gemieteten Bungalow auf einem spanischen Campingplatz. Nach meiner Rückkehr nach Ungarn im April werde ich meinen "Wildcat" Buggy gegen einen gebrauchten A5 3,0 TDI Cabrio austauschen.
Dazu hätte ich auch gleich mal ne Frage: Inwieweit funktioniert bei diesem Fahrzeug der "Carly" OBD Adapter? Sind mit der Vollversion div. Einstellungen möglich? Ich muss noch vorausschicken dass ich von Beruf Koch bin, also ein absoluter Techniklegasteniker. Mein Fuhrpark umfasst noch ein paar andere Fahrzeuge die zu Wartung und Reparatur aber immer in die freie Werkstatt meines Vertrauens kommen. Sollte vielleicht noch dazu sagen dass ich Schwerbehindert bin und oft auf meinen Rollstuhl zurück greifen muss. - Das tut aber der Lebensfreude keinen Abbruch. So werde ich hier im Forum überwiegend mitlesen. Technische Hilfestellung ist von mir kaum zu erwarten.
Wünsche allen hier im Forum einen baldigen Frühling und eine tolle Saison nach Möglichkeit ohne irgendwelche Einschränkungen.
Peter
P.S. : Vielleicht schaffe ich es mal ein Foto von meiner Neuerwerbung einzusetzen.
![dafuer [dafuer]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/DAFUER.gif)