Hi @ All,
ich komme aus München bin 27 Jahre alt und nun endlich nach etlichen Golfs (1-3) bin ich nun stolzer Besitzer eines Audi A4 Cabrios (8H).
Mein Cabrio:
Motor: 2.4 V6 170 PS
Getriebe: Handschaltung
Fahrwerk: Sportfahrwerk
Laufleistung: 14300 Km
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz-Metallic, schwarzes Verdeck
Ausstattung:
-schwarze Lederausstattung
-Sportsitze (6 Wege elektrisch verstellbar + Lendenwirbelstütze, Sitzheizung)
-Bose Soundsystem (Audi Concert glaube ich)
-2 Zonen Klimaautomatik
-Windschott
- lustiger Weiße 19" Felgen (hat vorher son verrückter Arzt gefahren)
Hab das Glück, dass mein Onkel ein Audi Autohaus in Schwabenland hat und extra für mich nach München gefahren ist um den Verkäufer blöd da stehen zu lassen :-) nachdem mein Onkel mit dem Verkäufer fertig war und seinen Preis genannt hat, hat der Verkäufer nur noch "ok mmmmh ok" gesagt . Mich hätte der Verkäufer definitiv über den Tisch gezogen, da ich selber von Autos nicht wirklich viel Ahnung habe (wer braucht wenn er mitten in München wohnt schon wirklich ein Auto - alles nur spasseshalber) - das soll sich nun ändern. Ich habe schon lange geplant mir ein Cabrio zuzulegen und muss sagen, dass in der Preiskategorie nur Audi wirklich coole Cabriolets hat.
Leider konnte ich bis jetzt nur eine Spritztour mit meinem Baby unternehmen und dass auch noch letzten Samstag (regen, kalt - mist) um das Ding zu meinem Onkel (300 Km) zu fahren. Ich muss aber sagen das ich das Fahrfeeling von dem Ding jetzt schon liebe und die Freundin ist natürlich begeistert (sie hat nur Angst dass das Auto Ihr den Rang ablaufen könnte).
Jetzt werde ich mich dann erst einmal weiter mit dem Forum beschäftigen und ich schätze mein ersten Fragen werden recht bald auftauchen
Bis jetzt habe ich verändert:
- komplett Aufbereiteung wird gerade vorgenommen (vom Onkel )
Geplante Änderungen:
- Einparkhilfe (wegen Duplexgarage)
- mehr vorerst nicht
PS: ein anständiges Bild kann ich erst rein tun wenn ich mein Baby wieder habe