Letzt Woche kamen meine ESD von Supersport an und gestern sollten sie montiert werden. Das erste Vermessen und testweise ranhalten verlief positiv. Also alte ESD mit der Flex ab, alter Diffusor ab und S4 Diffusor ran. Montage der neuen ESD und feststellen, dass nichts passt
Hier sieht man ganz gut, dass eine andere Montage nicht möglich ist, da der Platz sehr begrenzt ist.
Ein wenig zu kurz
Die Verbindungsrohre passen perfekt, aber die Endrohre der Endschalldämpfer passen Null. Auf beiden Seiten zu weit außen (stehen am Diffusor an) und zu kurz. So ist das ganz großer Mist... Ein Montagefehler ist ausgeschlossen. Sogar mit Gewalt und Rohren die an der Karosserie anstanden war es nicht möglich die ESD vernünftig zu montieren.
Genervt die alten ESD wieder angeschweißt, da ich auf mein Auto angewiesen bin. Bin gespannt wie sich Supersport bzw. Maxxtune dazu äußert.
Ich vermute sie haben den S4 Diffusor der Limo oder Avant als Maß genommen. Ich habe aber im Vorfald alle Daten korrekt durchgegeben und auch auf der Auftragsbestätigung bestätigt bekommen.