Wie jetzt gute Konditionen, wie haben die denn zu uns gefunden, hab doch gar keine Karte da gelassen?
Kriegen wir ermässigung beim tanken wenn wir alle dahin fahren oder etwa noch günstiger als das was ich bezahlt hab, och männo.
Cabriocruiser hat geschrieben:Was heißt jetzt eigentlich gute Konditionen?
Cabriocruiser hat geschrieben:Also ich weiß nicht so recht ob ich weinen oder lachen soll...
Vor meinem Urlaub habe ich alles daran gesetzt eine möglichst schnelle und problemlose Lösung zu finden. Also habe ich wie mit Maxxtune vereinbart die falsch gelieferten ESD auf meine Kosten zurückgeschickt. Versand über DHL am 08.05.10.
Wir haben darüber hinaus vereinbart, dass meine neuen ESD am 15. spätestens am 17.05. losgeschickt werden. Bis heute war nichts da, also habe ich bei Maxxtune angerufen. Herr Rahm war am Telefon. Meine neuen ESD sind noch nicht verschickt, da die Rücksendung (also die falschen ESD) noch nicht eingetroffen ist... Über die Sendungsverfolgung haben wir dann aber sehr schnell raus gefunden, dass die Lieferung sehr wohl am 12.05. bei Maxxtune angenommen wurde - von einem Mitarbeiter dessen Name Herrn Rahm nichts sagt. Er meinte dann nur, dass er sich morgen meldet...
Eine Entschuldigung gab es nicht, o.K. geschenkt. Aber was für ein Wareneingang ist das, wenn 8 Tage lang keinem auffällt, dass da irgendwo ein Paket rumsteht?
To be continued...
Zurück zu Abgasanlagen Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste