Betätigungsstange richtig montieren (Kofferraum)

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Betätigungsstange richtig montieren (Kofferraum)

Beitragvon Alex66955 » Mo Jul 08, 2013 14:41

Hey,

ich bin gerade dabei die Griffleiste am Kofferraum auszutauschen. Habe derzeit alles wieder montiert, bis auf diese Betätigungsstange. Ich hab absolut keine Ahnung wie ich die Stange wieder montiere (Hätte vorab ein paar Fotos machen müssen [smilie=1hammer.gif] ). Die Einbauanleitung für die Griffleiste habe ich mir bereits angesehen aber montiert bekomme ich sie trotzdem nicht.

anbei ein Pics meiner halb fertigen Montage (Springt beim betätigen der Entriegelung raus!)

EDIT:
Hat sich erledigt. Soweit war alles korrekt bist auf die Arretierung der Stange auf der linken Seite, diese muss in das weiße Kunststoff Teil hinein geschoben werden.

Grüße
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
APS * Fahrwerk S line * Innenspiegel automatisch abblendend, * Lederlenkrad, 3- Speichen Sport * Lendenwirbelstütze * Mittelarmlehne * Paket Licht * Paket S Line Exterieur Paket * Paket Sound & Air * Radio Concert 3 * Sitzbezüge in Perlnappaleder * Sitzheizung vorne * Xenon Plus mit Scheinwerfer * MAM RS1 black 8,5x19 ET30 mit 235/35/R19
Alex66955
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio