meinst du die Seitenblinker? Oder hat das B7-Cabrio etwa orangene Blinker in den Frontscheinwerfern? => Ich meine natürlich die Glasfarbe, nicht die Farbe der Birnen...
Vielleicht bin ich auch nur zu Blöd
Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
Das B7 Cabby hat leider eine Orange Streuscheibe vor den eig. Blinker im Hauptschweinwerfer montiert...die läßt sich auch nicht ohne weiteres wechseln...da dazu der gesamte Scheinwerfer geöffnet werden müßte.
Habe solche bei meinem Umbau auf B7 Front verbaut. Sieht nen Tucken edler aus finde ich. Die gelbe Blinkerecke ist sowas von daneben, ich verstehe nicht wie man sowas designtechnisch in der heutigen Zeit noch vertreten kann. Da haben die aber mal ganz dicke gepatzt bei Audi in der Entwicklung...
Ja, war wirklich ne Mordsmission. Und auch ne ganze Ecke teurer wie ich es eingeplant hatte. Aber insgesamt steht die 3 vorn. Mit Einbau, Lackierung und den ganzen Neuteilen. Konnte nur die Schürze, Scheinwerfer und Stoßstangenträger gebraucht für günstiger kaufen, der Rest sind Neuteile.
Gibt fürs Cab leider nix auf dem Gebrauchtmarkt...
Gab für mich aber keine Zweifel am Frontumbau. Die alte Front gefiel mir nicht mehr und die Hofele hatte ich bereits am letzten Cab. Da musste es halt die neue werden ;-)
Wenn das nur nicht so teuer wäre. Wobei so günstig 3.??? Euro geht es wohl auch nur, wenn man es selber machen kann bzw. geschickte Freunde hat.
Bzgl. der orangefarbenen Blinker: Das ist wiedermal ein Aufpreistrick . Das ist mir auch beim B7 A4 bei den Scheinwerfern aufgefallen. Ohne Xenon gibts keine Linsenscheinwerfer mehr und sieht dementsprechend bescheiden aus. Das ist ihnen beim B6 A4 noch nicht eingefallen. Gott sei dank auch nicht beim B6 Cabby
bei den von mir genannten S Line Paketen sind wohl auch beim Cabrio ab MJ08 die weissen Blinker vorne dabei.
Ich habe das im Audi Konfigurator schon ausprobiert. Wählt man eines der Pakete als Extra an, werden die Blinker vorne weiss. Unter Details sind auch die weissen Blinker aufgeführt.
ich habe mal im Teilekatolog geschaut....seid ihr sicher das der scheinwerfer anders ist.......ich habe dort nichts finden können....allerdings wenn ich mir mal die birne anschaue gibt es dort unterschiedliche......
b N 017 732 8 Gluehlampe für Blinklicht 2,38€
b N 102 564 04 Glühlampe, silberglas für Blinklicht 11,01€
beim letzten steht als technische info im System....
"Die Glühlampe sieht optisch silber aus und leuchtet nur gelb,
wenn der Glühfaden leuchtet.