Bilstein Gewindefahrwerk Problem

alles rund um das Thema Räder und Reifen

Bilstein Gewindefahrwerk Problem

Beitragvon Pisci » Do Jul 14, 2011 15:48

Hallo Leute.

Ich habe auf meinem Cab die alte Variante vom höhenverstellbaren Gewindefahrwerk verbaut und nun ist ein Problem aufgetaucht! Als ich die Spurverbreiterungen auf die Hinterachse montiert habe ist mir aufgefallen dass der Wagen zu tief liegt für die Spurplatten, doch was noch schockanter war, ist dass der Wagen hinten links 1 cm tiefer liegt als hinten rechts! Als ich dies in der Garage beheben lassen wollte und den Wagen hinten links um 2 cm und hinten rechts um 1 cm heben wollte, stellten diese fest, dass die Ringe der hinteren Komponenten total vermurkst ist! Der Vorbesitzer ist da wohl entweder mit der Rohrzange, oder mit falschen Schlüsseln dran gegangen! Fazit: Neue müssen her! Das Problem ist dass der EINZIGE Händler hier im Luxiland die Teile nicht vor Ende August bekommt! Das ist doch ein Witz! Habt ihr eine Idee wo ich die vielleicht schneller herbekommen kann? Wäre echt hilfreich... Ich habe bereits einen Händler von Bilstein in Saarbrücken per Mail kontaktiert, jedoch erwarte ich mir nicht all zu viel von dieser Mail...

Danke im voraus!

Gruß

Alex
Audi A4 Cabrio 8E B6⎟2.4 V6 170 PS⎟Bilstein Gewinde⎟18'' OZ Ultraleggera (Sommer)⎟18'' MAM 8 Felgen (Winter)⎟K&N Ersatzluftfilter⎟MFA nachgerüstet⎟S-Line Innenraum
http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/f11t7303-audi-a4-cabrio-b6-aus-luxemburg.html
Pisci
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio